Willkommen
/

Kanu Club Leer e.V.

 

Anpaddeln 2017

Wie jedes Jahr fand unser Anpaddeln im Leeraner Hafen statt. Wir trafen uns um 10.30 im Bootshaus. Das Wetter zeigte sich gutmütig, windig und kalt. Nachdem alle Boote im Wasser waren ging unsere Fahrt los. Am Ende hatten wir 7,7 km gepaddelt und stiegen etwas nass und durchgefroren aus. Nachdem unsere Boote wieder sauber und trocken verstaut waren ging es mit dem gemütlichen Teil weiter. Jeder brachte sich etwas zum Grillen mit. Viele verschiedene und auch leckere Salate boten eine reichliche und bunte Auswahl. Nach der Stärkung wurde sich untereinander ausgetauscht und reichlich gelacht. So ging auch dieses Jahr das Anpaddeln 2017 locker und fröhlich zu Ende.

 

Zurück

 

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!